Kostenlose Lieferung ab 3 Flaschen !!

story of poo 1

story of poo 2

Naturprodukte sind meine große Schwäche.
Ich bin einfach begeistert von ihnen!

Aber es muss auch ein richtig gutes Produkt sein, bevor ich es mir ins Haus hole. Eines Tages hatte ich die Nase voll von dem Mangel an natürlichen WC-Duft-Produkten und beschloss, selbst eine Lösung zu entwickeln. Mit Poo-Pourri habe ich versucht, eine natürliche und effektive Lösung für ein Problem zu finden, das wir alle haben. Jeder muss aufs Klo, jeden Tag. Aber manchmal hinterlassen wir dort einen schrecklichen Gestank. Poo-Pourri macht aus der Last eine völlig neue Erfahrung – für dich und diejenigen, die nach dir aufs Klo gehen. Denn es stoppt den Gestank, bevor er überhaupt entsteht. Wirklich!

Seien wir mal ehrlich: jeder tut es, es ist ganz natürlich! Wo man hinschaut, lassen Menschen Konformität und Konventionen hinter sich, aber der Gestank einer gesunden Verdauung beschämt uns wie eh und je. Aber das ändert sich mit Poo~Pourri. Denn es zeigt dir, wie aus einer kleinen Änderung deiner Gewohnheiten und deiner Einstellung eine große Verbesserung deines Lebens werden kann. Poo~Pourri befreit dich von ungesunden Gedanken und Inhaltsstoffen und macht es dir leicht, mit einem selbstbewussten Lächeln aus dem Klo zu kommen. Ganz abgesehen davon gibt es ja wohl wichtigeren Mist, um den du dich sorgen kannst.

Es ist erstaunlich, was eine frische Denkweise und eine Menge harter Arbeit zuwege bringen können....

Es ist Zeit für eine neue Einstellung!

story of poo 3