Kostenlose Lieferung ab 3 Flaschen !!
(59 & 118ml)

Vielleicht ist es auch Dir schon einmal passiert: Du bist im Büro und musst mal ganz schnell irgendwohin. Auf dem Weg zur Betriebstoilette hoffst Du inständig, dass niemand ausser Dir das gleiche Bedürfnis zur selben Zeit hat.

Denn Dein Bauchgefühl warnt Dich vor selbst produzierten Duftnoten, die an alles andere als an Rosen erinnern. Zunächst läuft alles nach Plan. Das Universum scheint Dein Stossgebet erhört zu haben. Du bist allein. Zum Glück, denn die Duftwolke, die beim Gebrauch des Throns den Raum einnimmt, würde auch das hartgesottenste Stinktier sofort in Ohnmacht fallen lassen.

Beim Händewaschen lacht Dir eine Dose Toilettenspray mit synthetischem Lavendelparfüm auf der Beckenablage entgegen. Besser könnte es nicht laufen! Du sprühst zweimal, dreimal, viermal, aber der Geruch will einfach nicht verschwinden, und das Spray schlägt Dir auch noch auf die Bronchen. Unter einem fürchterlichen Hustenanfall trittst Du den Rückzug an. Und genau in diesem Moment geschieht, was geschehen muss. Die Klinke in der Hand stehst Du Angesicht zu Angesicht mit Deinem stirnruntzelnden und naserümpfenden Seniorchef auf der Türschwelle und möchtest einfach nur im Boden versinken.

Es geht aber auch anders. Mit Poo~Pourri-Toilettenspray! Auf der Arbeit und für unterwegs ist Poo~Pourri der Life-Saver schlechthin. Denn Poo~Pourri ist kein herkömmliches WC-Spray. Der grösste Unterschied besteht darin, dass man es bereits VOR dem Toilettengang verwendet und sich so erst gar kein schlechter Geruch bilden kann. Darüber hinaus sind die Inhaltsstoffe natürlich und stellen keinerlei Gefahr für die Umwelt und die Gesundheit der Benutzer dar.

Wie funktioniert Poo~Pourri? Das Toilettenspray wird einfach ins Wasser der WC-Schüssel gesprüht. Dank der enthaltenen ätherischen Öle bildet sich zum einen ein duftundurchlässiger Film an der Wasseroberfläche, und das ins Wasser fallende Darmprodukt kann also keinerlei Geruch mehr verbreiten, zum anderen verströmen diese natürlichen Komponenten ein äusserst frisches, angenehmes Parfüm im Raum.

Aber Poo~Pourri ist nicht nur besonders nützlich, umweltfreundlich und wohlriechend, die stilvoll konzipierten Sprühflaschen sind dazu auch noch trendig und passen in jedes moderne Bad-/Toiletten-Design. Ein absoluter Hingucker in der Betriebstoilette! Für den Business-Man und die Business-Woman, welche auf fortschrittlichen Lifestyle und Gesundheit bedacht sind, ist Poo~Pourri ein absolutes Must-have. Die handlichen Fläschchen verschwinden diskret in jeder Tasche und sind so ebenfalls auf Reisen sehr praktisch.

Das 2007 in den USA kreierte, avantgardistische Toilettenspray ist dort schnell zu einem Bestseller geworden und hilft heute Geschäftsleuten weltweit, besser zu leben und "Geschäfte" zu machen.

Spass beiseite, wer nicht unbedingt darauf erpicht ist, im Büro seinen Ruf und die Raumluft zu ruinieren, der sollte immer etwas Poo~Pourri in seiner Westentasche tragen. In verschiedenen Duftnoten, Designs und Flaschengrössen erhältlich, gibt es auch bestimmt das richtige Spray für Dich und Deinen Betrieb. Damit es auf der Arbeit niemandem mehr stinkt!

www.PooPourri.ch